Bestes Hotel EVER -> nhow, Rotterdam #2











Noch nie in meinem Leben war ich in einem Hotel, wie das nhow in Rotterdam. Es hat absolut alle Erwartungen übertroffen. Das spektakuläre Gebäude wurde von dem Architekten Rem Koolhaas entworfen, inklusive der Inneneinrichtung. Wir hatten das Sunset-Zimmer gebucht, so dass wir den Blick auf die Erasmusbrücke hatten. Während mein Freund abends schon recht früh geschlafen hat (lag wohl an dem überaus bequemen Bett), habe ich versucht, diese Eindrücke zu genießen.
Das Badezimmer war ein "Glaskasten" mit Sichtschutz von außen, während dem Duschen konnte man auf die Erasmusbrücke schauen, absolut unbeschreiblich dieses Gefühl. Der türkisfarbene Sessel wurde ebenso von Rem Kohlhaas designed. Den ganzen Abend habe ich auf ihm gesessen und aus dem Fenster auf die wunderschöne Stadt Rotterdam geschaut. Ich kann euch nur empfehlen, euch dort einzubuchen, falls ihr jemals nach Rotterdam fahrt. Es lohnt sich auf jeden Fall.

3 comments:

  1. echt schöne Fotos, klingt auch nach nem tollen Hotel :-)

    ReplyDelete
  2. Deine Bilder sind voll klar und gut ausgeleuchtet. Respekt!

    Lieben Gruß ♥

    ReplyDelete
  3. Tolle Fotos. Das Hotelzimmer sieht richtig cool aus
    kiss, cleo
    www.creativschreiben.blogspot.com

    ReplyDelete

 

Instagram



follow me on Facebook | follow me on Instagram |
follow me on Blogger